Schulungs- und Trainingstheater für Krankenhäuser, Kliniken & Reha - Kliniken

Dany`s Event & More die Agentur für Beratung und Kommunikation lädt ein, den Krankenhausalltag einmal auf der Bühne zu betrachten – mit etwas Abstand und mit viel Humor. Dabei stehen insbesondere die Themen Empathie und Wertschätzung im Mittelpunkt der Szenen. Sicherlich ist für jeden die eine oder andere bekannte Situation dabei!

Video Bespiele Business-Theater

Als frühere Geschäftsführerin der Visual Communication Group GmbH - habe ich mir in über 20 Jahren die Kompetenz gemeinsam mit meinem Team erarbeitet maßgeschneiderte Theaterstücke im Rahmen von Kommunikationsprozesse durchzuführen. Diese Team steht auch heute für DANY'S EVENT & MORE zur Verfügung.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Als frühere Geschäftsführerin der Visual Communication Group GmbH - habe ich mir in über 20 Jahren die Kompetenz gemeinsam mit meinem Team erarbeitet maßgeschneiderte Theaterstücke im Rahmen von Kommunikationsprozesse durchzuführen. Diese Team steht auch heute für DANY'S EVENT & MORE zur Verfügung.